Restaurants und Gaststätten Mauthausen

Lee Garden KEG

Adresse
Heindlkai 11
Ort
4310 Mauthausen
Telefonnummer
07238 2180

Informationen

Lee Garden KEG ist in der Heindlkai 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants - In Mauthausen gibt es noch 12 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 17.03.2011

Bestes Chinarestaurant in Oberösterreich

Mein Mann und ich sind begeistert von diesem Lokal, beste frische Qualität, sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. . wir gehen sehr gerne dorthin essen. Roswitha und Manfred Hofreiter

S. schrieb am 19.02.2012

echt lecker!

mein Lieblings-Chinarestaurant! Die besten Frühlingsrollen, die ich je gegessen habe! :) lg S.

anonym schrieb am 17.12.2012

empfehlenswert

nettes Ambiente, freundlich,geschmackvoll, Samstag-Sonntag-Menue etwas teuer, gerne immer wieder 2families

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Chinarestaurants
072382180 07238-2180 +4372382180

Stadtplan Heindlkai 11